Sextanten

Schnipp Schnapp, Schlips ab!

Wir, Mareén Michael, Sandra Rother, Juliane Goertz, Franziska Hoffmann, Inga Kascheike und Maria Kunze, sind die Sextanten! Wir organisieren mit 100% Frauenpower gemeinschaftlich die Weiberfastnacht beim KCC! Dabei geht es oft hoch her und die Vorbereitungen dauern über das ganze Jahr an.
Um unseren Kolkwitzer Horizont noch zu erweitern begrüßen wir am Abend viele weibliche Gäste unterschiedlichster Vereine. Sie helfen uns, unsere Abendveranstaltung noch bunter und abwechslungsreicher zu gestalten. Und weil uns eine Abendveranstaltung nicht genug ist und wir mit Leib und Seele der Weiberfastnacht verfallen sind, zampern wir am Vormittag mit unseren vielen Weibern lautstark durch das schöne Kolkwitz. Ganz nach dem Motto: "Schnipp Schnapp, Schlips ab."

Wer sich dabei einbringen möchte oder auch nur Fragen zum Thema hat, kann sich gern bei uns melden.

Kontakt

E-Mail: weiberfastnacht-kcc@gmx.de